Fitness- und Wellnesspark LöWe
Gesundheit. Fitness. Figur.

NEWS

Hier findet Ihr alle nötigen Informationen zur momentanen Studionutzung und zu unseren momentanen Hygiene-Maßnahmen.


- Beim Betreten und Verlassen des Studios, sowie in den Umkleidekabinen und den Sanitäranlagen ist ein Mund- und Nasenschutz zu tragen



- Nehmt Euch ein eigenes, großes Handtuch zum Unterlegen auf den Geräten mit


- Nach Benutzung der Geräte müssen ALLE Kontaktflächen selbständig desinfiziert werden


- Aktuell ist der aktuelle Kursplan aufgrund der Corona-Lage noch eingeschränkt gefüllt. 

 WEITERE INFORMATIONEN FOLGEN...







Vor kurzem war unser Bundestrainer Toni Söderholm bei uns zu Gast im Studio! Es war uns eine Ehre und wir drücken jetzt schon die Daumen für die WM nächstes Jahr in der Schweiz

 




Unsere "Power-Frau" Jacky Maric auf dem Weg nach ganz oben!

HIER weiterlesen...



Wir gratulieren Robert Schmid für seinen großartigen Erfolg!

HIER weiterlesen...

 
 
 
Anruf