TEAM

WIR SIND FÜR DICH DA!

Unser Team besteht aus mehr als nur Trainern & Trainerinnen – wir sind auch deine größten Unterstützer. Von der freundlichen Rezeption bis zum hilfsbereiten Personal, das für Sauberkeit und Organisation sorgt, arbeiten wir alle zusammen, um dir eine erstklassige Trainingsumgebung zu bieten. Dein Wohlbefinden steht an erster Stelle, und unser Team ist hier, um sicherzustellen, dass du dich bei uns wie zu Hause fühlst.
Unsere Rezeption, Trainer & Trainerinnen sind zu folgenden Zeiten für dich da:

Montag bis Freitag: 8.30 Uhr bis 13.00 Uhr und 16.00 Uhr bis 20.30 Uhr
Samstage, Sonntage und Feiertage: 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

STUDIO-LEITUNG

Andreas W.
Inhaber
Für mich bedeutet Erfolg, dass man immer wieder 1x mehr aufsteht, als man hinfällt. Gerade im Leben, als auch im Sport ist es wichtig, Rückschläge zu akzeptieren und daraus zu lernen. Durch meine Arbeit als Sport-Physiotherapeut und Ernährungsberater unterstütze ich Menschen dabei ihre körperlichen und gesundheitlichen Ziele zu erreichen.
Niklas
Sport- & Fitnesskaufmann
Personal & Rückentrainer
Mein Ziel ist es, euch optimal zu beraten und zu unterstützen, um eure sportlichen und gesundheitlichen Ziele zu erreichen. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball mit Freunden und schätze die Werte von Teamgeist und Durchhaltevermögen. Ich glaube, dass ein aktiver Lebensstil und regelmäßiges Training der Schlüssel zu einem glücklichen und gesunden Leben sind.
Helga
Geschäftsführung
Verwaltung
Hi, ich bin Helga und mein Motto ist "Don't worry, be happy!" Ich bin das Büro ;), arbeite an der Rezeption und im Einkauf sowie in der Organisation des Fitnessstudios. Es ist mir wichtig, dass sich unsere großartigen Mitglieder wohlfühlen und Ihr einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Studio habt. Ich bin immer zur Stelle, um Fragen zu beantworten und Anliegen zu lösen. In meiner Freizeit genieße ich das Reiten und verbringe gerne Zeit mit Pferden. Ich bin stolz darauf, Teil eines Teams zu sein, das sich für die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitglieder einsetzt und ihnen dabei hilft, ihre Ziele zu erreichen.

TRAINER-TEAM

Jacky
Personal- | Pilates- & JumpFit-Trainerin
Hi, ich bin Jacky :) und mein Motto lautet: „Mein Körper kann alles schaffen, es ist dein Geist den du überzeugen musst“! Von daher ist für mich der Glaube an die mentale Stärke entscheidend, um körperliche Ziele zu erreichen. Mein Ziel ist es euch zu Motivieren und eure Willenskraft zu stärken, sodass Ihr euer volles Potential erreicht.
Andreas G.
Mitgliederverwaltung
Personal-Trainer | WS-Gymnastik
"Eat, sleep, go fishing“ Mit meiner Ausbildung als Sport- und Fitnesskaufmann und meiner Leidenschaft für Tennis, bin ich bestens ausgestattet, um euch dabei zu unterstützen, eure sportlichen Ziele zu erreichen. Ob im Büro, an der Rezeption oder auf der Trainingsfläche, ich setze mich dafür ein, dass Ihr bestmöglich betreut werdet. Ich bin fest davon überzeugt, dass eine gesunde Lebensweise ein wichtiger Faktor für ein glückliches und erfülltes Leben ist.
Marco
Fitness-Fachwirt
Personal-Trainer
Hey, ich bin Marco. "Von Nichts kommt Nichts!" ist mein Motto. Als Fitness-Fachwirt arbeite ich hart, um euch dabei zu helfen, eure Fitnessziele zu erreichen. Meine Lieblingssportarten sind Bodybuilding, Biken, Ski- und Snowboardfahren und Schwimmen. Als Personaltrainer im Fitnessstudio unterstütze ich gerne unsere großartigen Mitglieder und bin motiviert, euch auf eurem Weg zu einem gesünderen und glücklicheren Leben zu begleiten.
Florian
Pilates-Trainer
Hallo, ich bin Flo und ich bin ein leidenschaftlicher Langdistanztriathlet, der auch Kampfsportarten liebt. Als Pilates-Lehrer seit 2001 und Gewalt Präventionstrainer habe ich sehr viel Erfahrungen in der Fitnessbranche gesammelt. Im Löwe freue ich mich darauf, euch dabei zu helfen, eure Ziele zu erreichen und eure Gesundheit zu verbessern.
Oliver
Reha-Sport
Hi, ich bin Oli und mein Motto ist "Tu es einfach!" Ich liebe Sport, Motorradfahren und Musik und bin sehr glücklich, dass ich als Fitnesstrainer für euch arbeiten darf. Ich verfüge über die A- und B-Lizenz sowie eine Ausbildung zum Yoga-International Lehrer, Rehasport-Orthopädie-Trainer und Ernährungscoach. Als Trainer ist es mir wichtig, meine Kunden zu motivieren und ihnen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen. Ich freue mich darauf, euch im Löwe zu sehen und euch auf eurem Weg zu einem gesünderen und glücklicheren Leben zu unterstützen!
TOMMY
Boxen
Hi, ich bin Tommy und freue mich auf schweißtreibende Box-Sessions mit euch!
Chris
Sport- & Fitnesskaufmann
Personal-Trainer
Hi, ich bin Chris und liebe Krafttraining und Skifahren. Motto: "Es muss net schmecke, es muss wirke." Ich bin sehr zielstrebig und lasse mich nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Als ausgebildeter Sport- und Fitnesskaufmann bringe ich umfangreiche Kenntnisse mit. Ich helfe euch gerne, eure körperlichen Ziele zu erreichen - egal ob Muskelaufbau, Ausdauer oder Gewichtsverlust.
Toni
Personal-Trainer
Hallo, ich bin Toni und ich habe eine Leidenschaft für Fitnesssport, Bodybuilding & Gitarre spielen. Ich liebe es, hart zu trainieren und meinen Körper zu formen, während ich gleichzeitig musikalische Kreativität auslebe. Als Fitnesstrainer mit A-B -Lizenz (BSA) bringe ich ein breites Wissen über Anatomie und Training mit. Ich liebe es, meine Fähigkeiten und Erfahrungen als Teil des Löwe-Teams einzusetzen, um anderen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen. Ob Sie nun Ihre körperliche Fitness verbessern möchten oder nach neuen Herausforderungen suchen, ich bin hier, um euch zu unterstützen und zu motivieren.
HEIKE
Spinning
Hallo, ich bin Heike und bilde zusammen mit Medi das Spinning-Team, wie freuen uns auf euch!
Jasmin
Zumba- & JumpFit-Trainerin
Hi, ich bin Jasmin, Zumba- und Jump-Fit Trainerin. "Everything happens for the best" ist mein Motto. Ich liebe es, meine Leidenschaft für Fitness und Tanz zu teilen und anderen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen. Meine Lieblingssportarten sind Bergsteigen, Joggen, Schwimmen und Radeln. Ich bin stolz darauf, Teil eines Teams zu sein, das sich für die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer großartigen Mitglieder einsetzt.
Janina
JumpFit-Trainerin
Hallo ich bin Janina, und mein Motto lautet: Denken muss man sowieso, warum dann nicht gleich positiv ;). Als Jump-Fit Trainerin, liebe ich es unsere Kursteilnehmer bei motivierender Musik und guter Laune, so richtig auszupowern. Neben dem Sport, zählt das Lesen sowie das Tanzen zu meinen Hobbys.
MEDI
Spinning
Hallo, ich bin Medi und bilde zusammen mit Heike das Spinning-Team, wie freuen uns auf euch!
Petra
Yoga
Hi ;) ich bin Petra und verbringe gemeinsam mit euch wohltuende Yoga-Stunden.
DAU
Gebäude-Management
Hallo, ich bin Dau und gerade erst neu zum Team gestoßen, ich bin ab sofort für euer Wohlbefinden zuständig, wenn es um Ordnung & Sauberkeit geht.

GEBÄUDE-MANAGEMENT

ÖFFNUNGS- & BETREUUNGSZEITEN
ÖFFNUNGSZEITEN:
Täglich 06:00 - 24:00 – an 365 Tagen

BETREUUNGSZEITEN:
Mo- Fr: 08:30 - 13:00 & 16:00 - 20:30
Sa | So & Feiertage: 10:00 - 13:00
ÖFFNUNGS- & BETREUUNGSZEITEN
ÖFFNUNGSZEITEN:
Täglich 06:00 - 24:00 – an 365 Tagen

BETREUUNGSZEITEN:
Mo- Fr: 08:30 - 13:00 & 16:00 - 20:30
Sa | So & Feiertage: 10:00 - 13:00