Fitnessstudio Löwe
Gesundheit. Fitness. Figur

Unser Löwe-Team 

Unser Trainer-Team besteht aus qualifizierten und erfahrenen Trainern, die leidenschaftlich daran arbeiten, unseren Mitgliedern zu helfen, ihre Fitnessziele zu erreichen. Jeder Trainer hat seine eigene Spezialisierung und Fachkenntnisse, um Ihnen bei jedem Training das bestmögliche Erlebnis zu bieten.

Unser Team

Andy Weese

Andy Weese

Position Inhaber & Geschäftsführung

Beschreibung Für mich bedeutet Erfolg, dass man immer wieder 1x mehr aufsteht, als man hinfällt. Gerade im Leben, als auch im Sport ist es wichtig, Rückschläge zu akzeptieren und daraus zu lernen. Durch meine Arbeit als Sport-Physiotherapeut und Ernährungsberater unterstütze ich Menschen dabei ihre körperlichen und gesundheitlichen Ziele zu erreichen.

Niklas R.

Niklas R.

Position Sport- und Fitnesskaufmann, Personal- und Rückenschultrainer

Beschreibung Mein Ziel ist es, euch optimal zu beraten und zu unterstützen, um eure sportlichen und gesundheitlichen Ziele zu erreichen. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball mit Freunden und schätze die Werte von Teamgeist und Durchhaltevermögen. Ich glaube, dass ein aktiver Lebensstil und regelmäßiges Training der Schlüssel zu einem glücklichen und gesunden Leben sind.

Helga R.

Helga R.

Position Geschäftsführung Verwaltung

Beschreibung Hi, ich bin Helga und mein Motto ist "Don't worry, be happy!" Ich bin das Büro ;), arbeite an der Rezeption und im Einkauf sowie in der Organisation des Fitnessstudios. Es ist mir wichtig, dass sich unsere großartigen Mitglieder wohlfühlen und Ihr einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Studio habt. Ich bin immer zur Stelle, um Fragen zu beantworten und Anliegen zu lösen. In meiner Freizeit genieße ich das Reiten und verbringe gerne Zeit mit Pferden. Ich bin stolz darauf, Teil eines Teams zu sein, das sich für die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitglieder einsetzt und ihnen dabei hilft, ihre Ziele zu erreichen.

Jacky M.

Jacky M.

Position Personal-/ Pilates-/ Jumpfit-Trainer

Beschreibung Hi, ich bin Jacky :) und mein Motto lautet: „Mein Körper kann alles schaffen, es ist dein Geist den du überzeugen musst“! Von daher ist für mich der Glaube an die mentale Stärke entscheidend, um körperliche Ziele zu erreichen. Mein Ziel ist es euch zu Motivieren und eure Willenskraft zu stärken, sodass Ihr euer volles Potential erreicht.

Andreas G.

Andreas G.

Position Personal Trainer, Mitgliederverwaltung, Wirbelsäulengymnastik

Beschreibung "Eat, sleep, go fishing“ Mit meiner Ausbildung als Sport- und Fitnesskaufmann und meiner Leidenschaft für Tennis, bin ich bestens ausgestattet, um euch dabei zu unterstützen, eure sportlichen Ziele zu erreichen. Ob im Büro, an der Rezeption oder auf der Trainingsfläche, ich setze mich dafür ein, dass Ihr bestmöglich betreut werdet. Ich bin fest davon überzeugt, dass eine gesunde Lebensweise ein wichtiger Faktor für ein glückliches und erfülltes Leben ist.

Marco G.

Marco G.

Position Fitness-Fachwirt und Personal Trainer

Beschreibung Hey, ich bin Marco. "Von Nichts kommt Nichts!" ist mein Motto. Als Fitness-Fachwirt arbeite ich hart, um euch dabei zu helfen, eure Fitnessziele zu erreichen. Meine Lieblingssportarten sind Bodybuilding, Biken, Ski- und Snowboardfahren und Schwimmen. Als Personaltrainer im Fitnessstudio unterstütze ich gerne unsere großartigen Mitglieder und bin motiviert, euch auf eurem Weg zu einem gesünderen und glücklicheren Leben zu begleiten.

Florian W.

Florian W.

Position Pilates-Trainer

Beschreibung Hallo, ich bin Flo und ich bin ein leidenschaftlicher Langdistanztriathlet, der auch Kampfsportarten liebt. Als Pilates-Lehrer seit 2001 und Gewalt Präventionstrainer habe ich sehr viel Erfahrungen in der Fitnessbranche gesammelt. Im Löwe freue ich mich darauf, euch dabei zu helfen, eure Ziele zu erreichen und eure Gesundheit zu verbessern.

Oliver C.

Oliver C.

Position Reha-Sport

Beschreibung Hi, ich bin Oli und mein Motto ist "Tu es einfach!" Ich liebe Sport, Motorradfahren und Musik und bin sehr glücklich, dass ich als Fitnesstrainer für euch arbeiten darf. Ich verfüge über die A- und B-Lizenz sowie eine Ausbildung zum Yoga-International Lehrer, Rehasport-Orthopädie-Trainer und Ernährungscoach. Als Trainer ist es mir wichtig, meine Kunden zu motivieren und ihnen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen. Ich freue mich darauf, euch im Löwe zu sehen und euch auf eurem Weg zu einem gesünderen und glücklicheren Leben zu unterstützen!

Nico S.

Nico S.

Position Spinning-Instruktor

Beschreibung Hi, ich bin Nico, Indoor-Cycling-Instruktor und mein Motto ist "Warum ich so bin, wie ich bin? Vielleicht, weil mich jemand genauso braucht, wie ich bin." Meine Lieblingssportarten sind Spinning, Laufen/Joggen und Radfahren und ich liebe es, meine Kursteilnehmer zu motivieren, ihre Fitnessziele zu erreichen. Ich bin stolz darauf, Teil eines Teams zu sein, das sich für die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden einsetzt und ich glaube, dass jeder von uns eine einzigartige Gabe hat, die wir teilen sollten, um anderen zu helfen und die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Chris F.

Chris F.

Position Sport- und Fitnesskaufmann, Personal Trainer

Beschreibung Hi, ich bin Chris und liebe Krafttraining und Skifahren. Motto: "Es muss net schmecke, es muss wirke." Ich bin sehr zielstrebig und lasse mich nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Als ausgebildeter Sport- und Fitnesskaufmann bringe ich umfangreiche Kenntnisse mit. Ich helfe euch gerne, eure körperlichen Ziele zu erreichen - egal ob Muskelaufbau, Ausdauer oder Gewichtsverlust.

Toni P.

Toni P.

Position Personal Trainer

Beschreibung Hallo, ich bin Toni und ich habe eine Leidenschaft für Fitnesssport, Bodybuilding & Gitarre spielen. Ich liebe es, hart zu trainieren und meinen Körper zu formen, während ich gleichzeitig musikalische Kreativität auslebe. Als Fitnesstrainer mit A-B -Lizenz (BSA) bringe ich ein breites Wissen über Anatomie und Training mit. Ich liebe es, meine Fähigkeiten und Erfahrungen als Teil des Löwe-Teams einzusetzen, um anderen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen. Ob Sie nun Ihre körperliche Fitness verbessern möchten oder nach neuen Herausforderungen suchen, ich bin hier, um euch zu unterstützen und zu motivieren.

Petra M.

Petra M.

Position Spinning-Instruktor

Beschreibung Ich bin Petra, Indoor-Cycling- und Spinning-Instruktor. Mein Motto ist "Lache! Liebe! Lebe!". Ich liebe es, meine Kursteilnehmer zu motivieren und ihre Fitnessziele zu erreichen. Meine Lieblingssportarten sind von allem etwas - Hauptsache, der Schweiß fließt und es macht Spaß! Ich bin stolz darauf, Teil eines Teams zu sein, das sich für die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer tollen Mitglieder einsetzt. Meine Arbeit erfüllt mich, wenn ich anderen dabei helfen kann, ihr Leben in vollen Zügen zu genießen und zu leben.

Jasmin M.

Jasmin M.

Position Zumba- und Jump-Fit Trainerin

Beschreibung Hi, ich bin Jasmin, Zumba- und Jump-Fit Trainerin. "Everything happens for the best" ist mein Motto. Ich liebe es, meine Leidenschaft für Fitness und Tanz zu teilen und anderen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen. Meine Lieblingssportarten sind Bergsteigen, Joggen, Schwimmen und Radeln. Ich bin stolz darauf, Teil eines Teams zu sein, das sich für die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer großartigen Mitglieder einsetzt.

Esra A.

Esra A.

Position Yoga-Trainerin

Beschreibung Hallo, ich bin Esra und meine Hobbys sind Wandern, Reisen und Lesen. Mein Lebensmotto ist "Yoga cita vritti nirodha" - Yoga ist das zur Ruhe bringen der Gedanken im Geist. Als AYA-zertifizierte Yogalehrerin (500 Stunden) und Fitnesstrainerin helfe ich meinen Schülern dabei, ihre körperliche und geistige Gesundheit zu verbessern. Meine Geduld und Entspanntheit sind dabei von großem Vorteil. Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen und Fähigkeiten als Teil des Löwe-Teams für euch einzubringen.

Janina H.

Janina H.

Position Jump-Fit Trainerin

Beschreibung Hallo ich bin Janina, und mein Motto lautet: Denken muss man sowieso, warum dann nicht gleich positiv ;). Als Jump-Fit Trainerin, liebe ich es unsere Kursteilnehmer bei motivierender Musik und guter Laune, so richtig auszupowern. Neben dem Sport, zählt das Lesen sowie das Tanzen zu meinen Hobbys.

Ayse K.

Ayse K.

Position Gebäude Management

Beschreibung Als Reinigungskraft im Team Löwe ist mein Motto "Wenn es meiner Familie gut geht, geht es mir gut". Ich arbeite gewissenhaft, um sicherzustellen, dass unsere Räumlichkeiten immer sauber und ordentlich sind, und ich bin stolz darauf, Teil eines Teams zu sein, das meine Werte teilt und meine Arbeit schätzt. Mein Lieblingssport ist mein Job, und ich bin dankbar, dass ich dazu beitragen kann, dass es meiner Familie und Team Löwe gut geht.