Spinning

Spinning ist das perfekte Power-Workout für jedermann. Egal ob du deine Ausdauer erhöhen oder deinen Bauchumfang verringern willst.

Kursplan

Spinning ist nicht nur ein Power-Workout, sondern ein Trainingssystem mit zwei Komponenten: Der eine Teil ist körperlich, der andere mental.
Der körperliche Teil sorgt dafür, dass sich deine Ausdauer mit jedem Kurs, jeder Umdrehung und jedem Atemzug stetig verbessert. Dafür, dass dein Körperfettanteil ins Minimum geht und ca. 600 Kilokalorien je Stunde verbrannt werden. Und dafür, dass du einen wohlgeformten, anschaulichen und gesunden Körper bekommst.
Der mentale Teil zeichnet sich aus durch die letzten Kilometer, die letzten Minuten, in welchen man das ständige Gefühl hatte aufzugeben, aber trotzdem weitergetreten hat. Er zeichnet sich aus durch das Gemeinschaftsgefühl, nachdem man zusammen in der Gruppe sein Ziel erreicht hat. Und er zeichnet sich durch die Musik aus, welche man verinnerlicht, verkörperlicht und welche einem die letzte nötige Motivation gibt, um bis zum Ende durchzuhalten.
Alles in einem ist Spinning das perfekte Power-Workout für jedermann und unsere Spinningstunden der perfekte Kurs für dich.

Ausdauer

Spinning ist durch seine verschiedenen Modi und Schwierigkeitsstufen das perfekte Ausdauertraining. Der Wechsel zwischen verschiedenen Intensitäten sowie das damit verbundene Zusammenspiel der Anstrengung bringen dir eine Ausdauer wie man sie sich nur vorstellen kann.

Gewichtsverlust

In unserem 60 Minuten langem Training bringen wir dich so richtig zum Schwitzen. Mit verschiedensten Herausforderungen sorgt unser Spinningtrainer dafür, dass alle deine überflüssigen Kilos purzeln.

Wohlbefinden

Nichts schlägt das Erfolgsgefühl welches du nach einer abgeschlossenen Trainingseinheit hast, nachdem du den Stress des Alltags von dir getreten und dein Spinningkurs vollendet hast.