Über Uns



Am Anfang war die Idee. Die Idee im Füssener Zentrum, direkt neben der Fußgängerzone, den Innenstadthotels, den ansässigen Einzelhandels- geschäften und des Bahnhof ein Fitness bzw. Sport-Studio zu schaffen. Die optimalen Voraussetzungen boten sich hierfür im Luitpoldparkhotel.

So entstand nach einem halben Jahr Umbau- und Planungsphase der FITNESS UND WELLNESSPARK LÖWE, der am 10.12.2005 eröffnete. Der Name LöWe setzt sich aus den Anfangsbuchstaben der beiden Inhaber Thomas Löckher und Andreas Weese zusammen.

Die Grundsätze Fit und Gesund zu sein, Spaß zu haben und Freunde zu treffen vereinen sich optimal mit Funktionalität, Kompetenz und Größe der Anlage. Insgesamt stehen ca. 1600 qm Gesamtfläche dem Sport- und Wellnessgast zur Verfügung.

Ausgestattet wurde das Studio mit der Marke GYM80 (Kraftbereich) und Precor (Ausdauer/Cardio).
Eine im Winter beheizte Tiefgarage und die Möglichkeit von Massage, Kosmetik und Ayurvedabehandlungen in der hoteleigenen Massagepraxis runden das Angebot ab!

Im Wellnessbereich findet der Gast, Ruhe und Erholung in den vier verschiedenen Saunen, sowie im Whirlpool, oder dort bei einer Unterwassermassage!

Im Juni 2013 wurde nach 8 erfolgreichen Jahren das komplette Studio runderneuert. Neue Farben, Zonen- und Zirkeltrainingsbereiche und ein einzigartiger Freihantel Kraftbereich wurden geschaffen.
Stolz können ab jetzt die Inhaber jedem sportbegeisterten Kunden individuelle Vertragsmodelle anbieten, wo nur das bezahlt wird, was der einzelne wünscht und nutzt!

Viel Spaß wünschen Ihnen

Thomas Löckher & Andreas Weese

  • Werbepartner